DEINE KARRIERE ALS LÜFTUNGSBAUMONTEUR/-MONTAGEHELFER

(m/w/d)

UNSERE VORTEILE ALS ARBEITGEBER?
GANZ EINFACH!

DAS WERDEN DEINE AUFGABEN

DAS BRINGST DU MIT

Abgeschlossene Berufsausbildung als Spengler, Schlosser oder Installateur (nicht zwingend erforderlich)

Technisches Verständnis, handwerklcihes Geschick & Flexibilität

Montage- und Baustellenerfahrung

Teamfähig, verantwortungsbewusst und verlässlich

Erfahrung im Lesen von Plänen

Führerschein B

Berufserfahrung im Montagebereich oder ambitionierte Quereinsteiger (Montagehelfer)

DAS SAGEN UNSERE MITARBEITER

Lass dich vom Team selbst überzeugen!

Günther Konatschnig - Hallenleiter

"Ich bin seit über 30 Jahren bei Eder Blechbau tätig und habe die Entwicklung von der kleinen Spenglerei zum Industrieunternehmen – wo noch die Handwerkskunst zählt - live miterlebt. Der moderne Maschinenpark ermöglicht die Erfüllung unterschiedlichster Kundenanforderungen.

Anja Vodivnik - Technikerin Fassade

„Ich habe im Unternehmen die Lehre zur Metallbautechnikerin und technischen Zeichnerin mit Auszeichnung abgeschlossen. Die spannenden Projekte und das gute Arbeitsklima gefallen mir bei Eder Blechbau besonders. Es macht einfach Spaß mit meinen Kollegen zu arbeiten. Zudem habe ich hier die Möglichkeit zur Weiterentwicklung.“

Uros Fischer - Projektleiter Photovoltaik

„Der spannende, zukunftsträchtige Markt der Photovoltaik macht das Arbeiten abwechslungsreich. Wir sind für unsere Kunden Ansprechpartner für die effektive Sonnenenergienutzung von der PV-Fassade, PV-Carport, PV-Terrasse bis zur klassischen PV-Dachlösungen. Es gefällt mir Teil dieses wachsenden Teams zu sein.“

ÜBER UNS

Wir sind Experte im Bereich Metallbau und Engineering. Jahrzehntelange Erfahrung und innovative Ideen lassen individuelle und technisch ausgereifte Lösungen entstehen. Dabei begleiten wir unsere Kunden und Partner von der gemeinsamen Konzeptentwicklung über das Design des Produktes bis hin zur Ausführung. Unsere Kunden können sich dabei auf das Know-how des Unternehmens, den Einsatz unserer Mitarbeiter und höchste Qualität – dank modernstem Maschinenpark – verlassen.
 
Wir freuen uns auf deine Ideen und bieten dir das professionelle Umfeld für deine berufliche Entfaltung an.
© 2022 Reinhard Eder Blechbauges.m.b.H